• Jobs Job bei SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Bilanzbuchhalter (m/w) SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH Nürnberg Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Ansprechpartner (m/w) für Wirtschaftsprüfer; Erstellung monatlicher Kostenrechnungen.

Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Sonder­spanntechnik Und Entwickelt Und Produziert Für Den Deutschen Und Internationalen Markt Der Schwer­punkt Liegt In Technisch-anspruchsvollen Lösungen Der Umlaufenden Stationären Und Magnetspanntechnik Sowie Automatisierungslösungen Hierfür Konstruieren Fertigen Und Montieren Wir Hochwertige Sonder­spann­werk­zeuge Für Dreh- Und Schleifmaschinen Cnc-bearbeitungszentren Sowie Sondermaschinen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Bilanzbuchhalter (m/w) Standort Eibach Ihre Aufgaben: Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Projektbegleitung Bei Verschiedenen Unternehmungen Im Finanzbereich Wie Beispielsweise Aufbau Und Weiterentwicklung Der Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Oder Cash Management Finanzplan Liquiditätssteuerung Erstellung Monatlicher Kostenrechnungen Erstellung Planung Und Kontrolle Von Liquiditätsplänen Sowie Soll-ist-vergleichen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Erste Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Idealerweise Auch Schon Erfahrung Im Bereich Reporting / Betriebswirtschaftliche Auswertungen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Analytische Denkweise Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientiertes Handeln Idealerweise Englischkenntnisse Ms-office-kenntnisse Navision-kenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Herausforderung Mit Entwicklungsperspektiven Vielseitige Tätigkeiten Flache Hierarchien Klare Verantwortlichkeiten Und Den Freiraum Zu Eigenem Handeln Kollegiales Betriebsklima In Einem Motivierten Team Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und/mit Vollzeitbeschäftigung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Nächstmöglichen Eintrittstermin An: Rechnungswesen Finanzwesen Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Buchhaltung Accounting Accountant Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finanzwesen Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Buchhaltung Accounting Accountant Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter (m/w) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Erstellung Monatlicher Kostenrechnungen Nürnberg Rechnungswesen Finanzwesen Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Buchhaltung Accounting Accountant Steuerfachangestellter

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb

Bilanzbuchhalter (m/w)
   SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH (Nürnberg)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsaußendienst
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)